Gratis bloggen bei
myblog.de

happy halloween

gestern war sooo ein schöner tag!!!!!
nach der schule bin ich schnell nach hause gefahren und hab alles vorbereitet
dann kam dennis und wer uns kennt weiß das:



genau.. gestern vor einem jahr sind wir zusammengekommen
deswegen war ich ganz aufgeregt und happy

dann haben wir geschenke ausgetauscht..
ich hab ihm muffins gemacht und nen kuchen und er hat mir den schönsten brief geschrieben den ich jemals bekommen hab.
mit nem voll niedlichen umschlag:



dann sind wir nach essen gefahren weil wir beide schuhe brauchten .. dennis hat für seine 60 euro ausgegeben und ich hab meine geschenktbekommen XD
die verkäuferin war aber echt dumm
ich hab mir in demselben laden auch ne leggins gekauft und die hat einfach zweimal die hose eingescannt..
also hab ich die schuhe nicht bezahlt XD hab ich aber auch erst später bemerkt
dennis und ich haben uns dann mit neuen mützen ausgestattet und als wir die nicole besuchen waren seh ich sone vooooll schöne kette mit nem roboter dran und was macht dennis? sagt: nicole, hol die raus, schenk ich dir.

maaaah voll gefreut.. die ist echt schön
der tag war einfach nur super und ich glaub ich hab echt nur mist geredet vor freude
als hätte ich 10 heiße zitrone nacheinander getrunken
dann haben wir den restlichen tag noch auf meinem bett genossen ..
man war das super


also:
peace und liebe XD
1.11.08 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen