Gratis bloggen bei
myblog.de

winning loser

heute habe ich erfahren dass mein großcousin gestorben ist..
Ich finde es krass zu sehen was dieses jahr mir genommen hat.
Aber genauso habe ich soviel gewonnen...
Eigentlich würde ich sagen dass dieses jahr das beste meines lebens war bisher.
Auch wenn ich es nicht richtig in worte fassen kann fühlt sich alles so richtig an..
Ich kann mit gutem gewissen handeln...
Weiß dass es rückendeckung gibt durch menschen die mich schätzen...
Ich kotz mich gerade selber an mit dem was ich hier schreibe aber ich muss es irgendwie mal festhalten.
Natnat hat mir am 9.juli ein buch geschenkt.. Da trage ich sowas ein..
Es tut mir einfach gut das loszuwerden.
So kann ich selbst nochmal reflektieren.
Oder durch manche vielleicht unbewusste formulierungen wird mir vieles klar.
Ich mag meine zurückgezogene zeit... Die zeit die ich mit dennis verbringe ist die beste... Wir sind uns so ähnlich dass ich es manchmal nicht fassen kann..
Er hat mein leben wirklich ins positive gedreht... Vorallem... Er hat mich glücklich gemacht... Wirklich glücklich und nicht das was ich vor einiger zeit mal als glück empfand.
Natnat ist auch so ein besonderer fall... Ohne sie würde alles jetzt so sein wie anfang des jahres... Mit falschen vorstellungen... Nicht-nachdenken über irgendwas... Lustlosigkeit und falschen freunden.
Ach verdammt.. Ich bin einfach happy und mehr als zufrieden mit mir
Basta
28.10.08 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen