Gratis bloggen bei
myblog.de

boha wie schlimm

geil das ich wohl noch so die einzige bin die son bisschen würde hat und keine schlechten nacktfotos von mir ins netz stelle

ja XD was solls

eins hab ich festgestellt.. wenn dennis nicht hier ist kann ich nicht schlafen.. ich werde alle 20 minuten wach bis ich mich dazu entschließe aufzustehen
gestern habe ich ihn nur morgens gesehen

ich fühle stark wie ich mich gerade veränder und ich bin so glücklich darüber
wirklich.. ich hab ein ganz neues bild von mir im kopf und verwirkliche das irgendwie...
ich muss nicht mehr rumlaufen wie ne möchtegern-provokation um anerkennung oder sonstwas zu bekommen.

So if your ever feeling down,
Grab your purse and take a taxi,
To the darker side of town,
That's where we'll be,
And we will wait for you and lead you through the dancefloor,
Up to the D.J booth,
You know what to ask for,
You know what to ask for.

Go ask for Joy Division,


ich muss zur zeit niemanden was beweisen wozu ich mich früher immer gedrängt habe...
aber ich mach hier genau wieder die scheiße die ich bei anderen kacke finde..
man muss nicht vor allen seine probleme äußern.. leider habe ich das ne ganze zeit lang hier gemacht ... probleme die man in wirklichkeit garnicht hat...
jetzt hat sich mein leben wirklich zu einem leben entwickelt und das genieße ich.
das heißt ich schließe vielleicht den blog bald weil ich das konzept nicht mehr vertrete.. aber ans herz gewachsen ist er mir halt trotzdem.
und da ich an den besucherzahlen sehe dass immer weniger leute den blog hier lesen wird der übergang mir vielleicht ein bisschen leichter gemacht..
27.10.08 09:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kaddi (27.10.08 13:38)
bääm!!!! da sachse was. immer diese heulsusen und diese bitches. hab ich mich letztens auch noch drüber aufgeregt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen