Gratis bloggen bei
myblog.de

Be Quiet And Drive Far Away

This town dont feel mine
I'm fast to get away-FAR
Now drive me far - away, away, away
FAR away
I dont care where just FAR - away
And I dont care



heute war schön... bzw war die ganze woche sehr schön..
hab fast alle meine freunde gesehen und konnte zeit mit ihnen verbringen..
auch wenn ich jetzt ein wenig k.o. bin vom vielen hin und her..

montag bis mittwoch habe ich gearbeitet und abends immer den dennis gesehen..
donnerstag hab ich mich dann mit michelle getroffen.
wir waren in der spielzeugabteilung von hertie und hatten unglaublichen spaß da wie es nur bei uns beiden geht..
Michelle musste dann zum hbf um was zu klären.. dann sind wir zur zentralendings von der deutschen bahn weil sie nämlich schwarzgefahren ist und mussten 2,50€ bezahlen.. da wir die aber nicht mehr hatten weil wir vorher noch brezel essen mussten haben wir den schaltermann zur sau gemacht und sind gegangen..
weil wir aber nicht nochmal hin wollten haben wir irgendwelche leute angesprochen damit die uns geld geben und konnten das dann doch bezahlen..
schnell zurück gefahren und ne stunde im park gechillt bis wir ganz dolle durst bekommen haben und zur mimi gefahren sind.. da hat die schlaue eine banane in ein glas gematscht XD
und das dann getrunken..
dann hatten wir hunger und sind zum subway in buer und haben gegessen, musik gehört und fußball geguckt bis die uns da fast rausgeschmissen hätten XD
freitag hab ich mir mit meinem schatz nen gemütlichen abend gemacht und samstag war ich dann für das shooting eingeplant..
dann war ich bei der jenny und hab endlich mal ihren schatz kennengelernt.. haben uns ewig lange fotos angeschaut und gefuttert ohne ende..
und heute war ich bei der anna fotos machen .. war auch voll super.. haben lecka pizza gegessen und der david durfte mich nach hause fahren
26.10.08 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen