Gratis bloggen bei
myblog.de

entnervt und geplagt


man man man...
ich sitze hier gerade und schaue mir den film da vinci code an
hier die verfilmung von sakrileg
und an sich ist der film echt spannend..
nur wer mich kennt weiß dass sich da ganz besonders durchdrehe

na egal
morgen ist mein erster arbeitstag und ich muss sagen:
erholt fühle ich mich nicht wirklich
ich hoffe alles wird gut und nicht gleich zuuu stressig für
den anfang

ich war heute auf dem flohmarkt mit meiner mum
machen wir öfters sonntags einfach aus dem grund, weil ich
so fürchterliche langeweile hab
hab aber heute nix besonderes gefunden .. nur son geiles
lipplumpingset was meine matschelippen noch pornoriger aussehen
lässt
war auch ätzend voll.. menschen sind über meine füße gelaufen und haben sich da nicht mal dran gestört..

ich schmeiß mich mal aufs bett und reg mich weiter über den
film auf
und meinen alten reli-lehrer der nur kacke erzählt hat
dankeschön
12.10.08 22:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen