Gratis bloggen bei
myblog.de

schlaaaafen

ich hab ja mal sooo keine lust arbeiten zu gehen
ich war gestern wieder ein kleiner emo
aber ich versuch das in den griff zu bekommen
gestern wars sooo heiß
ich musste kurz arbeiten, dann hab ich dennis geschenk bestellt und
dann sind wie spazieren gegangen anunseren lieblingsorten
und später hab ich dann dennis geschenkt nummer 2
vorbereitet XD

er hat morgen geburtstag und ich freu mich vermutlich schon mehr als er
nur dass ich ja arbeiten muss und das bestimmt kein guter tag wird

ich vermiss die mimi und die natnat
1.9.08 08:53


strange leute

malleus sagt:
was machste grad?
carina sagt:
das geschenk für meinen freund fertig
malleus sagt:
hat er geburtstag?
carina sagt:
jo
malleus sagt:
wann denn?
carina sagt:
morgen
malleus sagt:
asoo
malleus sagt:
wie alt wird er?
carina sagt:
22
malleus sagt:
schönes alter....
malleus sagt:
wollen wir mal webcams anmachen?
carina sagt:
nee
malleus sagt:
würd dich super gern mal sehen
carina sagt:
guck dir meine fotos an
malleus sagt:
cam ist doch schöner
malleus sagt:
ich mach ja auch an
carina sagt:
wat XD verstehste kein nein
malleus sagt:
doch klar, aber ich versteh den grund niht
carina sagt:
weil du ne fremde nudel bis und ich auf sowas kein bock hab XD
malleus sagt:
hehe
malleus sagt:
wie gesagt, siehst mich ja auch
malleus sagt:
kannst auch gern nen foto haben wenne willst
carina sagt:
will ich aber garnich XD
malleus sagt:
mh
malleus sagt:
komm schon, nur mal kurz...
carina sagt:
wat verarsch mich nich XD was is los
malleus sagt:
ich verarsch dich doch nicht...^^
carina sagt:
warum willst du mich beim basteln angucken?
malleus sagt:
die tätigkeit ist mir dabei eigendlcih egal...
carina sagt:
ahso haha

malleus möchte eine Video-Unterhaltung führen.
Annehmen (Alt+X) Ablehnen (Alt+Y)

carina sagt:
mah bis voll bekloppt haha
malleus sagt:
nimm doch einfach ma kurz an...
malleus sagt:
ich revaniger mich auch..
malleus sagt:
^^
carina sagt:
ja geil wie denn
malleus sagt:
was hättest du denn gern?
malleus sagt:
^^
carina sagt:
wie alt warst du nochmal
malleus sagt:
23
carina sagt:
ich wette du bis 16
malleus sagt:
^hehe
malleus sagt:
wieso soltle ich 16 sein?
malleus sagt:
würdest mich ja sehen wenn du annehmen würdest...
carina sagt:
schick doch mal deinen myspacelink
malleus sagt:
ich hab überhaupt kein myspace profil
carina sagt:
du meintest du hast meine fotos bei myspace geguckt und die sind privat
malleus sagt:
nein, ich hab dein profil bei myspace gesehen
carina sagt:
das ist privat
malleus sagt:
nö, das konnte cih mir anschauen
malleus sagt:
nimm doch einfach mal an
carina sagt:
XD
malleus sagt:
mh?
carina sagt:
sag mir nen grund warum du da so scharf drauf bis

Ihnen ist eine Video-Unterhaltung mit malleus entgangen.

malleus sagt:
weil ich dich gern mal sehen möchte
malleus sagt:
wie gesagt, kann mich auch gern revangieren..
carina sagt:
schlag was vor
malleus sagt:
vlt haste ja lust mehr zu sehen...
malleus sagt:
^^
carina sagt:
pff was denn
malleus sagt:
was du möchtest
carina sagt:
nix was du mir zeigen könntest
malleus sagt:
hm
malleus sagt:
was würdest du denn gern sehen?
carina sagt:
nicht dich
malleus sagt:
sondern?
carina sagt:
XD du hast ja ein tolles leben.. sitzt da und willst mich angucken und redest voll den müll XD kannst mich doch nich dazu zwingen XD entweder du bis n kind was langeweile hat oder du bis wirklich so dumm
malleus sagt:
ich will dich doch auch nicht zwingen...
malleus sagt:
aber hätte ja sein können das du lust auf nen bisschen spaß hättest...
carina sagt:
auf spaß ja aber an der webcam zu hängen und mir deine visage oder sonstwas anzuschauen versteh ich nich als spaß
malleus sagt:
dann hab ich dich falsch eingeschätzt, hätte gedacht dir würd es gefallen mich leicht bekleidet zu sehen..
malleus sagt:
^^
carina sagt:
XD auu ja
1.9.08 22:58


wuuuhuu

eigentlich war heute ein super tag!!
nur dass ich voll verpeilt war.

wollte für den dennis um 6uhr aufstehen für die überraschung die ich geplant hatte.. was mach ich ... verpennen...
naja dann wenigstens um 9h angerufen denn der dennis aka der wunderschönste saturn buer mitarbeiter hat nämlich heute
geburtstag
und nicht nur das...
heute vor einem jahr haben wir uns das erste mal getroffen umarmt und ich hab ihm auch das erstemal ein lächeln ins gesicht gezaubert durch kleine rosa und lilane muffins XD

auf der arbeit erfahren dass ich in den herbstferien nochmal ne woche frei hab wuhu
und den ganzen morgen damit verbracht eine anwaltskanzlei zu fotografieren.. das heißt kurzgesagt einmal lampe aufbauen.. bisschen grinsen und wieder abbauen

in der pause hatten linda und ich wieder das geilste leberwurst gespräch

carina: du wolltest noch zu vero
linda: zu vero und hunke sachste
c: jauu
l: hab ich irgendwie kein bock drauf
c: ok
l: lass nur zu hunke
c: oke

c: eyy wir haben noch zeit..
l: ja geil dann könn wir noch zu vero
c: ja aber wenn du das jetzt noch anprobierst.. udn du wolltest doch nich
l: veroooooooo!!!!

XD
2.9.08 21:02


gestern part 2

So... Dann erzähl ich mal weiter von gestern.

Der laden schließt um 18:30h und genauuu eine minute vorher kommt mein 18h termin....
Musst ich dann natürlich noch fertigmachen und hab mal so ne std länger da gesessen :/
Naja aber dafür musste ich nicht mehr staubsaugen

Lief aber ganz gut.
So.. Dann nach hause schnell fertig gemacht und dann kam schon der dennis.
Er hat sich super über meine geschenke gefreut..
Weil ich ihn so oft dazugenötigt hab hat er ein kinderfotoalbum von sich mitgebracht und das war echt soo niedlich.
Der minidennis als turtle verkleidet mit vokuhila XD
Der tag hat dann mit ganz viel liep haben auf meinem bett geendet..
Man wie schön das war.
Ich hab ihn jetzt ein jahr lang jeden tag gesehen und länger würd ichs auch nicht aushalten.
Ich bin im bezug dazu sooo glücklich.
Auch wenn wir mal streit haben oder so.. Was noch nie so richtig vorgekommen ist ...
Aber wir haben uns geschworen immer über alles zu reden und immer ehrlich zu sein...
Und das macht alles so besonders.
Durch ihn hab ich auch den doofen teil meines lebens weggeschafft.
Er hilft mir zu vergessen auch wenns so verdammt hart war und ist.
3.9.08 08:09


ach kacke alles

Hab mich heute auf nen tollen tag gefreut und was is? Scheiße!

Mir gehts total beschissen gerade und ich muss das jetzt mal rauslassen weil ich sonst wieder schlecht träume ...
Ich werd nicht erzählen worum es genau geht aber ich kann sagen dass ich lieber niemals über musik geredet hätte.
Ich vertrete immernoch die meinung dass man musik nicht teilen sollte aber ab und zu würde ich halt menschen die ich mag gerne tolle lieder zeigen.
Aber ich hab wieder festgestellt dass das nur chaos auslöst und ganz viel scheiße die ich nicht mag, also lass ich es zukünftig sein.
Das mag alles dumm klingen aber mich beschäftigt das gerade so sehr..
Dennis liegt neben mir und schläft.. Ich würd gerne in seinen arm liegen und vergessen.. Aber ich lass ihn schlafen.
Ich hoffe morgen wird besser
6.9.08 00:26


i know you got to be free.. so free yourself

Manmanman
Hab jetzt feierabend..
Hatte ab 15h 3 std frei und musste der lindi dann bei ner hzt helfen.
Die hat mich dann zum buba gebracht und kam nach so 2 min wieder weil sie mir den schlüssel inne hand drücken musste XD
Nach so 20 min auf meinen papa warten der mich abholen wollte hat mich dann meine mum angerufen dass der nicht mehr kommt.
Na gut.. Jetzt sitz ich im bus und bin viel zu spät weil der dennis ja bigfamilytreffen hat.
Mennoo hab mich so darauf gefreut..
Jetzt wird mein salat kalt XD

Jaja hab heute wieder in der witzekiste geschlafen waa

Morgen ausschlafen und montag dann wieder um 8:15 arbeiten gehen für sone halbe std und dann bis 10 im laden gammeln..
Ich arbeite zu viel..
Ich will ins kino .... Hab so richtig lust dadrauf aber seid son paar tagen schon..
Gestern hätt ich mit meinen eltern gehen könn aber den film wollt ich nich sehen.
6.9.08 19:33


dööt

ich hasse sonntage... ich sitze hier und mach eigentlich mal so nix

will rausgehen und fotos machen oder irgendwas.. aber das wetter is auch kacke

dennis soll kommen
7.9.08 14:38


 [eine Seite weiter]