Gratis bloggen bei
myblog.de

Chicks = Trouble

Chicks = Trouble,
You had it up again with your gift.
Chicks = Trouble,
I always step right in,
I always step right in the shit.

Oh yea, I have a jet,
My balls are deep in debt,
And all she hears is cha-cha-cha-ching

But she was more,
A gold-digging whore,
Here come the lawyers again.
1.8.08 20:40


DU!... wirst mich vermissen baby

Immer wenn ich dem dennis schreib dass ich ihn vermisse kommt mir der ohrwurm XD
Dabei ist das lied scheiße

Gestern hab ich mir tolle musik angehört..
Schöne tanz-mitsing musik und hab mich daran erfreut..
Wenn ich heute glück hab, hab ich mittags schonwieder frei aber da das bestimmt nicht so sein wird und ich bei 2 hochzeiten helfen muss kann ich mir das abschminken

Ich fühl mich jetzt aber besser integriert...
Vika ist jetzt bei uns seit gestern und ich kann sie zum fotografieren immer mitnehmen nach hinten und erklären und mitlerweile fotografier ich schon schwangerschafen , kinder und aktshootings... Zwar nie alleine aber einzelne posen darf ich selber machen und mit dem licht wird mir halt noch geholfen.

Ich wohn immernoch mit dem dennis zusammen, was bedeutet ich fahr mit nem anderen bus zur arbeit der viel länger fährt...
Aber ich genieße das.
Es ist wunderbar morgens im bus zu sitzen der über ganz ge fährt und nochmal n bisschen zu chilln und in ruhe zu bloggen XD
So wie jetzt.

Meine haare sehn scheiße aus aber da mittwoch bei mir haarfärbday ist mach ich mir da erstmal keinen kopp

Oh mann ich hab gerade soo lust auf kaugummi..
XD

Linda und ich sind die geilsten!
linda: mah carina du alte schmierwurst
carina: watt? Leberwurst?
linda: wuhahahahahaaha jaaaaa du bist schmierwurst und ich bin leberwurst

Und dann musste ich natürlich loslegen dass michelle yoghurette ist und mr. Tom und die marsianer XD

Wie ich mich über die aa gefreut hab.
Aber die linda fliegt heute in urlaub.
Boha so viele geburtstage jetzt irgendwie:
Mandy
Natnat
Katharina
Patrick
Danni
Dennis
Und mein papa

Ganz viel
Und ich kauf mir für 100 euro haarzeugs XD wie behindert ich bin

Michelle du butterblume, meld dich mal bei mir sonst wein ich XD
Ne abba ehrlich, mach ma
2.8.08 09:23


toller tag!

Well there's nothing to lose And there's nothing to prove I'll be dancing with myself
If I had the chance I'd ask the world to dance

hatte heute so einen wunderbaren tagmit meiner michellemaus
es war wunderbar und wir haben gelacht und ich hab geweint, wir haben geschrien so laut wir können und sind gerannt und gelaufen und stehen geblieben und wie ne krabbe gelaufen und haben uns zweihändig im bus festgehalten wir haben beschlossen dass jesus der michael jackson seiner zeit war, haben unser essen geteilt und das trinken wir schmieden zukunftspläne und unser iq sinkt schon allein dadurch dass 90% unserer gesprächsthemen aus haaren und *omg ich liebe dich* besteht...

schöner schöner schöner tag

*haarefesthalt*

extremtest für alle extensions



I LOVE YOU MIMI XD
deine CACA
3.8.08 21:59


nochmal

Mit dir fühl ich mich nicht mehr wie der letzte abschaum was mir ne ganze zeit lang eingeredet wurde

Mit dir hab ich das gefühl dass ich langsam der mensch werde der ich immer sein wollte

Du gibst mir das gefühl nicht das hässliche entlein zu sein für das ich mich die ganze zeit gehalten hab

Du machst mich stolz darauf dass ich so gehandelt hab

Ich bin jetzt stolz auf mich weil ich mich wieder liebenswert fühlen kann was ich anscheinend damals total abgeblockt hab oder so dass ich das nicht gemerkt hab

Mir gehts so gut mit dir

Dennis Carina Michelle <3
4.8.08 01:02


alone again.... naturally

Wer jemals versinken wollte.
Wer tief warm und weich liegen und träumen will.
Wer den sinn des lebens sucht.
Wer überhaupt ein wenig so fühlen will wie ich...
Muss diese musik hören


Es gibt einen film in den ich verliebt bin.
Nicht wegen der geschichte, der unglaublich ausgearbeiteten stroy oder der berühmten schauspieler.
Ich liebe an dem film die bilder... Und viel mehr
die musik

Ich schaue ihn nicht um mich zu unterhalten, um mich abzulenken oder weil ich ihn so interessant finde.

Ich schaue ihn weil er mich inspiriert.
Alles darin ist von so unglaublicher schönheit dass mein atem stehen bleibt an manchen stellen wie zum beispiel der anfangssequenz als die überbezahlte kirsten dunst im gegenlicht im wind ihre haare flattern lässt.
Bilder die mich töten,
Musik die an meinem herzen kratzt

Ich liebe jedes einzelne lied,
Jedes einzelne wort und jede einzelne note.

Musik zu der ich keinen bezug habe, die weder meiner zeit noch meinem land noch meinen lieblingskünstlern entsprungen ist und die ich trotzdem zu der besten auf der welt zählen würde.

____________________

zu meinem tag:

Ich hatte das gefühl ich bin heute von einem ort zum nächsten gerannt.. Hab nichts fertig bekommen und wollte einfach nur bei meinen schatzis sein.

Meine chefin war die tollste heute:

chefin: au man, carina, dich hab ich ja lange nich gesehen... Hast du abgenommen?

Carina: jaa 5 kilo... Sieht mann?

Chefin: jaaa ... Ist viel!!
....

Sag mal bist du auch kleiner geworden?


XD

Musste voll lachen



----------------------

Ich würde dir gerne zeigen wie sehr ich dich liebe, aber ich kann es nicht in worte fassen.
Ich würde alles für dich tun und noch viel mehr.. Das ist das schlimme daran.
Ich hab das gefühl ich kann dir nicht gerecht werden.
Jede sekunde denk ich an dich und möchte bei dir sein und in deinem arm liegen.
Das ist das schönste.
Zu wissen und zu spüren dass du da bist und nie wieder weg gehst.
Dass ich jemanden habe der hinter mir steht, mich festhält und mir zeigt was liebe ist.
Das schönste ist wenn ich abends von der arbeit nach hause komme und dich sehe.
Ich mach die tür auf und du stehst vor mir, mit einem dicken grinsen. auf den nächsten wunderschönen abend.
Du umarmst mich und für den moment steht alles still.. Ich will dass die zeit niemals endet. Dass wir niemals einschlafen weil ich dann nur von dir träumen kann und meine träume sind lange nicht so schön wie die wirklichkeit.
Du umarmst mich und ich vergesse alles
Den stressigen tag.
Ärger mit kunden.
Fehler die ich gemacht habe.
Dann sind nur wir wichtig..
Nur der moment
<3
4.8.08 19:45


so put your hand in mine.. never let go

Ich hab keine ahnung wann ich gestern eingeschlafen bin.
Southpark hab ich glaub ich nicht mehr mitbekommen.
Dennis hat mir gestern noch lecka essen gemacht und ich hab mich echt soo vollgestopft... Und danach noch n eis XD

Jetzt bin ich wieder auf dem weg zur arbeit... Heute alleine mit vika und sl.
Das heißt vermutlich keine pause -.- und 15 leinwände muss ich noch aufspannen.

Morgen bekomm ich dann meine haare gemacht und seh meine mimi wieder *freu*

Donnerstag freitag und samstag dann wieder arbeiten...
Und montag ist dann shootingday... Hoffentlich klappt es diesmal.

In der nacht bin ich ein paar mal wachgeworden heute weil ich auf einmal totalen durst hatte.
Mein trinken war aber leer und in die küche wollte ich nicht, also wieder eingeschlafen... Später wieder wachgeworden, gleichzeitig mit dennis und der hat mir dann was zu trinken gegeben
5.8.08 09:15


i'm dancing with myself...ohoh

Man man man... Heute war wieder ein eher so mittelmäßiger tag.

Bin mal wieder an dramatik gestorben und musste der mimi leider für heute absagen weil da ganz dringend was geklärt werden musste.
Tat mir so leid und jetzt hab ich immernoch kaka haare aber dann wird das halt später gemacht.

War den ganzen tag beim dennis und hab das bett nicht verlassen... Mir gings nich so super aber jetzt ist alles geklärt und wieder wunderfein.

Ist doof wenn man soviel rücksicht nimmt.. Also gegenseitig und so dumme missverständnisse entstehen

Gucke gerade eli stone und muss wieder feststellen, dass ich kein seriengucker bin... Diese ist ganz witzig aber nich soooo unterhaltend dass ich jetzt anderes dafür sausen lassen würden.. Vermutlich würde ich sogar essen vorziehen aber wenn man nichts zu tun hat ist es super
6.8.08 21:39


 [eine Seite weiter]