Gratis bloggen bei
myblog.de

tattooconvention


Original Video - More videos at TinyPic
2.6.08 06:10


ich hasse es/ ich hasse mich

Warum muss ich mich immer wie so ein naives beschissenes kleinkind auf alles freuen.. Warum nehm ich mir das so zu herzen, gehe alles bis ins kleinste detail durch und brech dann immer so zusammen wenn es nicht klappt.
Wieso macht es mich so fertig meinen tag heute zuhause verbringen zu müssen.

Weil es vielleicht der einzige beschissene tag ist an dem ich was machen kann!... Weil ich spaß haben könnte und mich ablenken! Weil der rest der woche so anstrengend und lange wird! Weil ich einfach gerne zeit mit meinen freunden verbringen würde die ich meiner meinung nach sowieso zu wenig sehe!

Ich bin tot
2.6.08 14:54


matthias schweighöfer hat nen kleinen schnippi

Wie ich gerade wieder feststellen musste.
Und keith richards ist immernoch die coolste sau on earth!

War heute mit mama bei kaufland und hab mir für 14:90 euro 2 paar schuhe geleistet.
Freu mich total auch wenn ich jetzt aussehe wie frisch vom woodstock geflüchtet.
Und ganz viel essen haben wir gekauft und wunderschöne musik gehört

Wo fährst du mit mir hin?
Bis ans ende der welt wenn du willst...
2.6.08 23:00


bin ich die naive oder seid ihrs?

die meisten menschen gehen mir im moment total auf den nerv.
Mein leben lang dachte ich, ich hätte ne verzerrte weltansicht.
Mitlerweile glaub ich das nicht mehr.
Immerwieder treffe ich auf menschen, die mich einfach enttäuschen charaktermäßig...

Mir kommt es so vor als würden sich viele viel zu wichtig nehmen. Ich glaub nicht dass ich besser bin aber das ist mir heute nochmal extrem aufgefallen.
Ich versteh vielleicht nicht was in den leuten vorgeht und warum sie so handeln aber ist das leben nicht dazu da um das beste daraus zu machen und sich nicht wegen jedem scheiß anzukacken.... Es gibt sooviele beispiele von menschen die einfach nur gerne meckern anstatt die zeit zu genießen.
Das macht mich traurig.. Ich will nicht eure beste freundin sein... Ich will euch nicht ständig auf der pelle hängen aber man kann einfach eine gute zeit zusammen haben, oder?

Muss sowieso niemand verstehen meine wirren gedankengänge ... Erwarte ich auch nicht.

mir wurde heute gesagt dass ich seit einigen wochen viel besser gelaunt bin und freundlicher und andauernd lächle

Das kenn ich nicht von mir.
Im august war ich absichtlich doof zu menschen die ich eigentlich mochte weil ich niemanden an mich ranlassen wollte.
Hab sachen gemacht die ich so nicht nochmal machen würde weil ich die personen jetzt kennengelernt hab und auch wenn wir nicht direkt freunde sind habe ich immer eine sehr gute zeit wenn ich sie sehe. Und manche helfen mir echt aus der patsche ( danke jan )
Warum ich jetzt einfach offen und freundlicher bin kann ich nicht erklären.. Vielleicht hat das einfach was mit reifen zu tun und erwachsen werden.
Ich werde ab nächsten monat immer daran erinnert werden, dass die welt vielleicht doch nicht nur gegen mich ist und ich spaß an dem moment haben soll


Üblicher gedankenscheiß... Wird eh wieder zu ernst genommen
3.6.08 23:00


mach die augen zu

I
I love
I love You
I love
I
4.6.08 09:17


ich liebe den regen

Hab heute den ganzen tag zu meiner chefin gesagt: ich will rausgehen und im regen tanzen... Aber geht ja nicht weil ich dann krank werde und nicht arbeiten kommen kann ...
Trotzdem... Würd mir jetzt gerne den dennis schnappen und auf der straße tanzen.

Hab heute wieder so ne kriese bekommen... Meine laune ist mal so mal so... Verständlich.. Aber das im 2-minuten-takt.
Sodass ich heute wieder gefragt wurde: carina was is los mit dir.
Ich hasse das... Ich brauche meinen seelischen frieden, meine balance.
10.7!!!!!!!!!

N sidekick zu haben ist so ziemlich das beste auf der welt... Kann meine dummen gedanken direkt bloggen, selbst wenn ich, so wie jetzt im bus sitze.

Hab mir 2 neue bücher gekauft.. Ich denk ich mach auch noch ne zusatzseite darüber...
Und über meine bildbände und alles das
Gerade hab ich n paket von amazon bekommen (genau wie gestern XD) und der inhalt hat mich fröhlicher gemacht als die 26 und ne cola jetzt tun könnten. Hab fast geweint weil ich mich so darüber freue.

Heute wurde meine alte realschule von uns fotografiert und leider konnte ich nicht mitkommen aber die ganzen lehrer wiederzusehen hätte mich auch wieder tottraurig gemacht.. Ich vermisse meinen alten kunstlehrer so.. Das war der allerbeste, echt! Aber mein jetziger ( herr nickel) ist auch töfte.. Mag garnicht daran denken dass ich den garnicht mehr soooo lange sehe

Hach bin ich heute wieder gesprächig
4.6.08 19:36


she's lost control

Neue zusatzseite *poesie*...

Laune: schlecht - ganz schlecht
Musik: mikki krause: orange trägt nur die müllabfuhr
To do: arbeiten, germanys next topmodelfinale gucken
Hate today: bauchschmerzen
Moment des tages (bis jetzt): nutellatoast, roadtrippin + love will tear us apart
5.6.08 09:12


 [eine Seite weiter]