Gratis bloggen bei
myblog.de

Also Leute...

... das ist mein neuer blog. ich hoffe er gefaellt euch.
mein alter hat einfach nicht mehr zu mir gepasst, da sich so viel veraendert hat in meinem leben.

Ich werd hier einfach ein bisschen was aus meinem leben erzaehlen und was euch sonst noch so interessiert.

vielleicht macht mir der neue blog wieder lust auf schreiben.

also, heute habe ich ewig lange mit dennis im bett gelegen, bis wir auf die idee kamen shoppen zu gehen.
jap an nem sonntag. weil bei uns in der stadt heute verkaufsoffen war.

CARINA LIEPT VERKAUFSOFFENE SONNTAGE

und dennis war mal wieder so lieb zu mir.
er hat mir nicht nur mein essen gesponsort sondern auch noch ne kette, nen handyanhaenger und ohrringe.
ich werd euch morgen mal fotos davon posten aber heute ist es mir zu spaet. in der stadt haben wir dann auch noch jens und begleitung getroffen.

dennis hat sich auch noch ne dvd gekauft die wir dann anschliessend bei mir schauen wollten.
auf dem weg allerdings haben wir uns umentschlossen und sind zu dennis.. da hat er dann seinen laptop heile gemacht



dann auf dem weg zu mir rufen mir so kleine kinder ganz hysterisch hinterher EY DIE WAR BEI GERMANYS NEXT TOPMODEL .... boha musste ich lachen weil mich das heute noch 2 leute gefragt haben und wir donnerstag so fette scherze drueber gemacht haben.

bei mir dann dennis dvd geschaut und gegammelt... und jetzt ist er leider weg und ich muss morgen in die schule ... hmmm und dann geht ab ins ausland...


mehr dazu... morgen!
10.3.08 00:58


sportunterricht meets allergischen anfall

Sitze gerade im sportunterricht auf der bank weil ich wegen meiner dummen allergie nicht mitmachen kann .
Gestern war das wieder soo schlimm.. Mein gesicht ist ganz rot, ich bekomm keine luft und mein kopf fühlt sich wie ein zeppelin an.

der dagi gehts immernoch nicht besser und ich find das so schlimm... Besonders im moment wo ich alles so extrem mitbekomme von allen seiten.
Wünsche ihr einfach nur das beste und dass sie irgendwie glücklich wird und wieder meine sexy käsebrot dagi wird.

Was heute mit meiner kleinen reise wird weiß ich noch nicht... Hängt von dem geld ab was ich investieren kann.
Aber eins weiß ich... Heute abend gesellt sich mein freund zu mir und das wird der schönste teil des tages.
10.3.08 08:33


Mona Lisa - kennt ihrern schöpfer nicht

auuu ja bis jetzt wars ein feiner tag für das carinalein...

hab eher schule aus gehabt *danke herr kanderske* und danach direkt nach bochum ein bisschen shoppen mit mama ^^

hier die fotos von heute



die anna


die kette die dennis mir geschenkt hat


die oma hat nen süßen hut und als ich ihr das gesagt hab hab ich ne bibel geschenkt bekommen^^


die carina


uiiii wie schlechte fotos mein handy machen kann


<3


mein auuuutooo


tut tuuuut


den hat dennis mir auch geschenkt hihi
10.3.08 17:43


ich hab garnicht so lange zeit..

... in 6 min kommt mein bus zur arbeit...

wollte noch von gestern berichten..
haben ein fotoshooting in einer verdreckten heizungskellerstube gemacht und was passiert der carina??
steht modell und bekommt auf einmal nen knallroten kopf... hallo allergie!
beim dennis dann tot ins bettchen gefallen weil ich *tadaaa* mein schlüssel vergessen hab
12.3.08 09:22


a pain that i'm used to

soo heute morgen hatte ich dann doch nicht mehr so viel zeit wie ich wollte
wollte noch erzählen dass ich mich in ein 40x40cm loch gequetscht hab mit dem jan und das voll ekelig war

jauii
und dann bin ich gestern beim dennis einfach nur tot aufs bett gefallen und hab kekse gefuttert bis mich mein vater abgeholt hat

abends dann kam dennis noch zu mir und wir hatten ganz viel spaß..

jaa und heute war die arbeit recht entspannt weil keiner bei dem kacki wetter rausgehen mag

hab zwar ne menge passfotos gemacht aber allgemein wars ruhig.. bis auf 13h oder so wo ich 3 kunden gleichzeitig bedienen musste hihi

hab mein handy gepimpt hehe das sieht jetzt so fein aus und klimpert wie bekloppt hehe

morgen wird ein feini tag , dagi kommt zu mir und wir haben seid ewigkeiten wieder nen tag nur für uns

und am ende sagt die carina schüss

12.3.08 19:42


guten morgen!

ich hatte nen tollen traum haha aber davon werd ich euch nichts genaueres erzählen hihi weil der auch voll dämlich war und morgen hab ich den sowieso wieder vergessen.

so, mach mich gerade fertig für die arbeit und muss um 9:20h an der bushaltestelle stehen.

gestern abend war mein schatz noch bei mir und ich glaub er hat sich in highschool musical verliept..^^
als ich wegschalten wollte meinte er: neeeeein ich hab mich gerade dran gewöhnt

haha klasse..
heute abend kommt dagi zu mir und das wird soo unendlich fein.. mein zimmer ist zwar dirrrrty aber ich glaub das verkraftet sie..

wenn man endlich nen pc im zimmer hat ist man nämlich beschäftigt^^

alex hat mir gestern was feines erzählt.. und zwar bekomm ich die ganzen pokemon kuscheltiere vom danni..

haha ist das geil

man der monat ist gerade mal mittig und schon hab ich keine kohle mehr.. aber ich war gestern auch sooo ein schnuffi, dass ich der steffi ihr essen ausgegeben hab

hab ein paar internetseiten gefunden wo es sooo ultimativ gute klamotten gibt aaahh aber soo teuer
13.3.08 09:04


dagi bei mir

jaa heute war die dagi bei mir.. haben germanys next topmodel geschaut und fotos gemacht

okay.. die fotos sind beschissen geworden ... vllt wirds aber ein oder zwei davon später mal zu sehen geben

war jedenfalls echt mega lustig

heute war die steffi auf der arbeit krank und das war voll doof
aber ging trotzdem.. hatte nen monitor termin.. hab n bild gerahmt.. passfotos gemacht...fotos exportiert..archiviert...nachbestellungen bearbeitet...joha das übliche eben

und hab die pause mit meinem schatz verbracht oohh das war so fein
hab meine *32 mit cola* gegessen und das war soo jammi

ich liebe das essen in buer teilweise sooo doll.. um den laden herum wo ich arbeite gibts definitiv das beste essen.. ich sag nur

piccola
creperie
lukas

mohh darf ich garnicht daran denken.. hab direkt wieder hunger...

ach ich seh im mom ganz ganz schrecklich aus wegen der allergie.. mensch ich hoffe das geht ganz schnell wieder weg aber ich denk mal nicht

hier noch ein video wo ich ganz bekloppt gucke..

von heute:
ich kann auch auf pink schweigen
14.3.08 00:26


 [eine Seite weiter]