Gratis bloggen bei
myblog.de

our love is rocksteady

war gestern mit biene im centro.. Ein bisschen shoppen und über nackidei tote reden XD
Hat voll spaß gemacht
Hab mir aber nix gekauft weil ich nie bock hab mich anzustellen wenns so voll ist.
3.11.08 09:06


happy halloween

gestern war sooo ein schöner tag!!!!!
nach der schule bin ich schnell nach hause gefahren und hab alles vorbereitet
dann kam dennis und wer uns kennt weiß das:



genau.. gestern vor einem jahr sind wir zusammengekommen
deswegen war ich ganz aufgeregt und happy

dann haben wir geschenke ausgetauscht..
ich hab ihm muffins gemacht und nen kuchen und er hat mir den schönsten brief geschrieben den ich jemals bekommen hab.
mit nem voll niedlichen umschlag:



dann sind wir nach essen gefahren weil wir beide schuhe brauchten .. dennis hat für seine 60 euro ausgegeben und ich hab meine geschenktbekommen XD
die verkäuferin war aber echt dumm
ich hab mir in demselben laden auch ne leggins gekauft und die hat einfach zweimal die hose eingescannt..
also hab ich die schuhe nicht bezahlt XD hab ich aber auch erst später bemerkt
dennis und ich haben uns dann mit neuen mützen ausgestattet und als wir die nicole besuchen waren seh ich sone vooooll schöne kette mit nem roboter dran und was macht dennis? sagt: nicole, hol die raus, schenk ich dir.

maaaah voll gefreut.. die ist echt schön
der tag war einfach nur super und ich glaub ich hab echt nur mist geredet vor freude
als hätte ich 10 heiße zitrone nacheinander getrunken
dann haben wir den restlichen tag noch auf meinem bett genossen ..
man war das super


also:
peace und liebe XD
1.11.08 11:33


lalalalalalaa

ich bin in der schule und tue gerade illegale saaaachen
30.10.08 11:49


:)

Der Agnostizismus ist eine Weltanschauung, die insbesondere die prinzipielle Begrenztheit menschlichen Wissens betont.
29.10.08 00:14


winning loser

heute habe ich erfahren dass mein großcousin gestorben ist..
Ich finde es krass zu sehen was dieses jahr mir genommen hat.
Aber genauso habe ich soviel gewonnen...
Eigentlich würde ich sagen dass dieses jahr das beste meines lebens war bisher.
Auch wenn ich es nicht richtig in worte fassen kann fühlt sich alles so richtig an..
Ich kann mit gutem gewissen handeln...
Weiß dass es rückendeckung gibt durch menschen die mich schätzen...
Ich kotz mich gerade selber an mit dem was ich hier schreibe aber ich muss es irgendwie mal festhalten.
Natnat hat mir am 9.juli ein buch geschenkt.. Da trage ich sowas ein..
Es tut mir einfach gut das loszuwerden.
So kann ich selbst nochmal reflektieren.
Oder durch manche vielleicht unbewusste formulierungen wird mir vieles klar.
Ich mag meine zurückgezogene zeit... Die zeit die ich mit dennis verbringe ist die beste... Wir sind uns so ähnlich dass ich es manchmal nicht fassen kann..
Er hat mein leben wirklich ins positive gedreht... Vorallem... Er hat mich glücklich gemacht... Wirklich glücklich und nicht das was ich vor einiger zeit mal als glück empfand.
Natnat ist auch so ein besonderer fall... Ohne sie würde alles jetzt so sein wie anfang des jahres... Mit falschen vorstellungen... Nicht-nachdenken über irgendwas... Lustlosigkeit und falschen freunden.
Ach verdammt.. Ich bin einfach happy und mehr als zufrieden mit mir
Basta
28.10.08 19:50


boha wie schlimm

geil das ich wohl noch so die einzige bin die son bisschen würde hat und keine schlechten nacktfotos von mir ins netz stelle

ja XD was solls

eins hab ich festgestellt.. wenn dennis nicht hier ist kann ich nicht schlafen.. ich werde alle 20 minuten wach bis ich mich dazu entschließe aufzustehen
gestern habe ich ihn nur morgens gesehen

ich fühle stark wie ich mich gerade veränder und ich bin so glücklich darüber
wirklich.. ich hab ein ganz neues bild von mir im kopf und verwirkliche das irgendwie...
ich muss nicht mehr rumlaufen wie ne möchtegern-provokation um anerkennung oder sonstwas zu bekommen.

So if your ever feeling down,
Grab your purse and take a taxi,
To the darker side of town,
That's where we'll be,
And we will wait for you and lead you through the dancefloor,
Up to the D.J booth,
You know what to ask for,
You know what to ask for.

Go ask for Joy Division,


ich muss zur zeit niemanden was beweisen wozu ich mich früher immer gedrängt habe...
aber ich mach hier genau wieder die scheiße die ich bei anderen kacke finde..
man muss nicht vor allen seine probleme äußern.. leider habe ich das ne ganze zeit lang hier gemacht ... probleme die man in wirklichkeit garnicht hat...
jetzt hat sich mein leben wirklich zu einem leben entwickelt und das genieße ich.
das heißt ich schließe vielleicht den blog bald weil ich das konzept nicht mehr vertrete.. aber ans herz gewachsen ist er mir halt trotzdem.
und da ich an den besucherzahlen sehe dass immer weniger leute den blog hier lesen wird der übergang mir vielleicht ein bisschen leichter gemacht..
27.10.08 09:10


Be Quiet And Drive Far Away

This town dont feel mine
I'm fast to get away-FAR
Now drive me far - away, away, away
FAR away
I dont care where just FAR - away
And I dont care



heute war schön... bzw war die ganze woche sehr schön..
hab fast alle meine freunde gesehen und konnte zeit mit ihnen verbringen..
auch wenn ich jetzt ein wenig k.o. bin vom vielen hin und her..

montag bis mittwoch habe ich gearbeitet und abends immer den dennis gesehen..
donnerstag hab ich mich dann mit michelle getroffen.
wir waren in der spielzeugabteilung von hertie und hatten unglaublichen spaß da wie es nur bei uns beiden geht..
Michelle musste dann zum hbf um was zu klären.. dann sind wir zur zentralendings von der deutschen bahn weil sie nämlich schwarzgefahren ist und mussten 2,50€ bezahlen.. da wir die aber nicht mehr hatten weil wir vorher noch brezel essen mussten haben wir den schaltermann zur sau gemacht und sind gegangen..
weil wir aber nicht nochmal hin wollten haben wir irgendwelche leute angesprochen damit die uns geld geben und konnten das dann doch bezahlen..
schnell zurück gefahren und ne stunde im park gechillt bis wir ganz dolle durst bekommen haben und zur mimi gefahren sind.. da hat die schlaue eine banane in ein glas gematscht XD
und das dann getrunken..
dann hatten wir hunger und sind zum subway in buer und haben gegessen, musik gehört und fußball geguckt bis die uns da fast rausgeschmissen hätten XD
freitag hab ich mir mit meinem schatz nen gemütlichen abend gemacht und samstag war ich dann für das shooting eingeplant..
dann war ich bei der jenny und hab endlich mal ihren schatz kennengelernt.. haben uns ewig lange fotos angeschaut und gefuttert ohne ende..
und heute war ich bei der anna fotos machen .. war auch voll super.. haben lecka pizza gegessen und der david durfte mich nach hause fahren
26.10.08 20:24


 [eine Seite weiter]